Größere Videodatei, wie zur Verfügung stellen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von duchovny 11.04.10 - 23:53 Uhr

Hallo,

ich habe eine Videodatei die 454 MB misst! Die würde ich gern online jemandem zukommen lassen oder zur Verfügung stellen! Wie kann ich dies bewerkstelligen, hat jemand eine Idee!
Aber es soll nur dieser Person zur Verfügung stellen, deshalb fällt YouTube flach! Und mein Mailprogramm schaffts glaube ich nicht! (GMX-Freeaccount)

Wäre für Hilfe dankbar!

LG

Susanne

Beitrag von daddy69 12.04.10 - 00:00 Uhr

Hi,

http://www.file2send.de/

LG
Peter

Beitrag von duchovny 12.04.10 - 00:10 Uhr

Danke dir! Hab richtig gelesen, dass es kostenlos ist?