Spuckt so wie wasser...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 12.04.10 - 00:14 Uhr

Huhu

Meine tochter hat heute mehrmals gespuckt war keine milch sah aus wie wasser... #gruebel
Erbrochen war das nicht! Es ist so plötzlich aus ihren mund gespritzt ... Komisch was könnte das sein? #kratz
Kenn das garnicht von ihr....

Gute Nacht

Beitrag von isa-1977 12.04.10 - 07:06 Uhr

Spucke ;-)

Macht meine auch ganz oft.

Beitrag von kubie 12.04.10 - 08:16 Uhr

Hallo,
das macht meiner auch oft, besonders wenn er ganz "aufgeregt" ist und viel zappelt.
LG

Beitrag von gg82abt 12.04.10 - 08:46 Uhr

Hi,

wieviel war das was da kam? Evtl in hohem Bogen?

So hat Tim gespuckt von jetzt auf nachher als er den Novo Virus hatte und wir es noch nicht wussten.

Wenns so schleimig war und wenig naja dann wars sicher wie die anderen etwas spucke.

Beitrag von hope001 12.04.10 - 08:59 Uhr

Mein Sohn ist ein Speikind. Wenn er direkt oder kurz nach dem Essen spuckt, dann ist es weiß, 1-2 Stunden ist es dann klar mit Flöckchen oder ganz klar, was daran liegt, dass die Milch verdaut wird - Wasser entzogen.

Wie alt ist dein Kind? Stillst du?

Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du auch deine Hebamme oder deinen KiA anrufen und nach fragen.

LG, Hope mit Finn morgen 5 Monate