probleme mit kiddiboard

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von candysandy 12.04.10 - 01:23 Uhr

Hallo,

wir haben probleme mit unseren kiddiboards.

Haben sie an jedem wagen dran und ich komme fast nicht mehr an den Lenker ( muß ziemlich krumm laufen ) und ich haue mir auch ständig die füße dran.

geht das noch wem so ?

kann man sich da net beschweren ?

lg

sandra

Beitrag von schwarzesetwas 12.04.10 - 06:25 Uhr

Hm.
Ich gehe einfach seitlich und so komm ich auch nicht ans Kiddy-Board! :-)

Lg,
SE

Beitrag von miau2 12.04.10 - 08:25 Uhr

Hi,
beschweren wirst du schlechte Karten haben.

Es gibt einfach Kinderwagen und Buggys, wo kein Kiddy-Board drangeht. Bei unserem wäre es auch nicht gegangen. Und da es Kiddy-Boards von verschiedenen Herstellern in verschiedenen Ausführungen gibt hast du evtl. einfach das falsche für deinen Wagen.

Einzige Chance würde ich sehen, wenn dir ausdrücklich im Fachgeschäft gesagt wurde, dass genau ein Dein Modell von KiWa genau das Kiddy Board dranpassen würde. Wobei du dann aber Probleme haben könntest, das nachzuweisen. Ob es daraus dann Ansprüche gäbe - keine Ahnung...aber wenn du so falsch beraten worden wärst wäre es einen Versuch wert.

Hast du vor dem Kauf nicht anprobiert? Wurde mir damals geraten, als wir überlegt haben, uns eins anzuschaffen.

Viele Grüße
Miau2