Ich bin bekloppt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 12.04.10 - 02:58 Uhr

Hallo Ihr Schlafmützen ;-),

nachdem ich überhaupt nicht einschlafen konnte bin ich um 1:00 Uhr wieder aufgestanden.
Soweit so gut, aber ich bin glaub total bekloppt. Ich fang nachts um 1:00 Uhr das bügeln an und wisch den Boden #klatsch - hoffentlich hats keiner gesehen #rofl!

Ich schiebs jetzt einfach mal auf die Hormone...:-p..!

Bin einfach total aufgeregt. Morgen bzw. HEUTE ist der eigentliche BT der KiWu-Klinik. Da ich ja schon am Do einen vorgezogenen BT beim FA hatte weiß ich ja, was der BT so ergeben sollte.....#zitter!
BT vom Do = 42
BT morgen = ?

Drückt mir die Daumen - werd Euch dann morgen Abend Bescheid geben!! Sorry, heute Abend ;-)!!!

Gute Nacht
wünscht schnuggi #stern


Beitrag von emilene75 12.04.10 - 05:15 Uhr

Guten Morgen du Nicht Schläferin!

Na das sind auch mal wichtige Dinge die unbedingt erledigt werden müssen:-p
Sind aber wirklich die Hormone in meiner 1. SS hab ich mich masslos über nen neuen Staubsauger gefreut #augen Und das obwohl ich sonst eher für ne Putzfrau plädiere!!!
So meine #pro sind gedrückt und ich wünsch dir gaaanz viel #klee für heute
lg emi

Beitrag von mohrle14 12.04.10 - 06:09 Uhr

Guten Morgen,
Daumen sind fest gedrückt.

das mit den Schlafstörungen habe ich auch seit Kryo TF+3. Ätzend, jede Stunde wach, und morgens steh ich dann um 5Uhr früh auf. Denke das ist eine Nebenwirkung von Crinone oder Estradot Pflaster.

Mein BT ist erst Di ,20.04. Werde aber früher testen, um nicht schon wieder so enttäuscht zu sein.
Dir nachher alles Gute, der Wert wird supi sein.

LG sabrina

Beitrag von julia0982 12.04.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht es genauso wie dir ! Bin die ganze nacht durch die gegend getigert!
Ich hatte am freitag einen positiven Pipitest im Pausezyklus und war zum BT. HCG am Freitag bei 52,9! jetzt muss ich morgen wieder zum BT und halte es fast nicht mehr aus!
Habe einen SSTestreihe durchgeführt und der 2. Strich wird jeden Tag dicker. Der Clearblue digital sagte heute: schwanger 1-2 wochen.
ich dachte eigentlich, dass da 2-3 wochen stehen müsste. jetzt habe ich noch mehr angst dass der wert nicht hoch genug ist!

ich wünsche dir viel glück!

Beitrag von kerstini 12.04.10 - 08:29 Uhr

Guten Morgen Schnuggi!

Jaja die Hormone :-p
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen und bin mir aber sicher das alles gut sein wird!
Bin schon auf die genauen HCG Werte gespannt!


Kerstini mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von mizz 12.04.10 - 09:57 Uhr

hallo, drück dir ganz feste die daumen#pro das wird schon, hoffe du postest was heute rauskam?
lg jenny