Wie viel Tempi-Abfall ist noch normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cattie 12.04.10 - 06:00 Uhr

Seit 2 Tagen sinkt meine Tempi sehr stark. Ist das normal?? Hab Angst mein Baby zu verlieren!! :-(
Ist das noch normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Bitte ehrlich sein...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498493&user_id=864177

Beitrag von jungemutti1980 12.04.10 - 06:07 Uhr

Guten Morgen,

also erstmal #herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.
So und nun freue dich doch einfach das du #schwanger bist und Messe nicht mehr dein Körper macht eine umstellung mit also keine Panik deinem kleinen Bauchzwerg wird es schon gut gehen.
Dann wünsche ich Dir/Euch eine tolle und schöne Kugelzeit den sie Zeit vergeht so schnell #liebdrueck.

Alles liebe und gute jungemutti1980

Beitrag von cattie 12.04.10 - 06:14 Uhr

mein Clear-blue-Test war eben negativ!!! Was hat das alles zu bedeuten?????? Bin total fertig.....!!!

Beitrag von babe2006 12.04.10 - 07:21 Uhr

Hallöchen,

wenn dein SS Test negativ war oder ist, dann wirst du wohl auch nicht schwanger sein...

mach zur Sicherheit am besten noch nen Test oder geh zum FA...

ansonsten machst du dich bloß Irre...
aber wo kein baby ist kann man auch nix verlieren...

lg

Beitrag von minkabilly 12.04.10 - 08:08 Uhr

ihr Test hat doch positiv gezeigt...siehe ihr ZB ;-)

Beitrag von babe2006 12.04.10 - 08:22 Uhr

Sie schreibt doch der Clear Blue test war Negativ!!!

Beitrag von minkabilly 12.04.10 - 08:34 Uhr

ups...das hab ich nicht gesehen...sorry
hatte nur in ihrem ZB gesehen, daß da bei Schwangerschaftstest + war

Beitrag von cattie 12.04.10 - 17:49 Uhr

Der Clearblue war auch POSITIV..... nur heute ist er negativ!! Sonst würde ich mir doch nicht solch einen Kopf machen....!

Beitrag von minkabilly 12.04.10 - 08:10 Uhr

bei mir fiel die Tempi anfangs auch; aber solange sie über der CL bleibt ist alles ok ;-)