Diese schlaflosen Nächte.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone-83 12.04.10 - 06:15 Uhr

also irgendwie kann ich nun gar nicht mehr richtig schlafen.

hab von weleda so schlafglobulis. die hatten vorgestern und gestern super geholfen. konnte klasse schlafen.

und zu heute haben die nun gar nichts mehr gebracht.

bin gerade mal 38 + 1. wie soll das noch werden?!?

was macht ihr, um schlafen zu können?

lg