Chaos-ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ricky- 12.04.10 - 06:19 Uhr

Guten Morgen,

zum Start in den Morgen einmal Chaos bitteschön:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504326&user_id=907523

Hier stimmt ja nichts überein.
Mein ZS sagte mir früh, dass mein ES bald stattfinden könnte. Der Ovu funktionierte kaum, war nur halb-rosa und auch nur einmal. Mit der Temp hab ich zu spät angefangen, schätze nach dem ES und nun kracht sie in den Keller. Außerdem habe ich 2 h früher als am Woe gemessen.

Das war ja kein glorreiches Blatt diesen Monat. Zumindest muss ich jetzt nicht mehr bis zum NMT warten. :-)

Schönen Tag allen!

Beitrag von -ricky- 12.04.10 - 06:51 Uhr

Ach ja, wie ist das mit der Temp? Wenn man die 2 h früher misst, kann sie so unterschiedlich sein? 0,5° weniger ist schon ein großer Unterschied.

Beitrag von urmeline-1971 12.04.10 - 07:35 Uhr

Hi,

das mit der Tempi ist nicht so schlimm , ich arbeite in Schichten und messe nach dem Erwachen und diesmal siehts ganz gut aus bei mir.