Soll ich testen oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 12.04.10 - 06:22 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Erstmal bekommt jeder von euch eine Tasse #tasse und ein Stück#torte.

Mein ZB ist dieses mal ganz anders als sonst. Kuzr nach dem ES hatte ich minimal SB und jetzt bin ich kurz vorm Ende und meine Tempi ist immernoch schön oben. In meinen anderen Zyklen hatte ich ne Woche vorher schon SB und dann ging es nach unten. Jetzt hab ich nicht mal annähernd SB oder Mens Anzeichen. Was meint ihr soll ich nen Test wagen? Bin auch weniger hibbelig als sonst. Fühl mich entspannter. Muss heut erst nen test kaufen. Wenn ich Morgenurin auffange und mit dem dann teste funktioniert das noch?

Wäre lieb wenn ihr mir nen Rat geben könntet!
Mein ZB ist in der Visitenkarte

Beitrag von 5kids. 12.04.10 - 06:25 Uhr

Guten Morgen!
Ja sicher!!!! Das sieht doch phantastisch aus #huepf#huepf#huepf
Ja Morgenpipi kannst du im verschlossenen Behälter bis zu 72 Stunden lagern(macht kein Mensch,ist nur als Info ;-))

Alles Gute!
Andrea

Beitrag von leoniechantal 12.04.10 - 07:43 Uhr

mach nen test.

meine daumen sind gedrückt!

gib bescheid was rausgekommen ist.

lg
katja