och mensch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel1001 12.04.10 - 06:24 Uhr

guten morgen an alle frühaufsteher,

bin heute mal so früh wach und auch schon online, weil ich um 8 bei der fä sein sollte zur blutabnahme. hab nämlich den eindruck, dass meine 2. zh zu kurz ist, also meistens nur so 10-12 tage. einige sagen ja, dass das ausreichend sei, aber ich wollte eben doch mal das progesteron ca. 7-8 tage nach dem es testen lassen.
bisher sah mein zb diesen monat auch gut aus und nun heute das:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500101&user_id=836177 #kratz

das ist doch echt alles nicht normal... :-(

naja, vielleicht war das ja nur ein ausrutscher und morgen ist sie wieder einigermaßen hoch ... #augen glaub ich zwar selber nicht dran, aber hoffen ist ja erlaubt.

lg, mel