Frage zu ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi87 12.04.10 - 06:30 Uhr

Guten Morgen!

Ich wollte gerne mal wissen, ob Sperma spinnbar ist oder nicht#hicks

ich bin immer etwas irritiert wenn wir Bienchen gesetzt haben!

Beitrag von puschel1285 12.04.10 - 06:38 Uhr

Hi Guten Morgen!
Also ich glaube mal nicht. Denke eher das es
cremig ist. So ist zumindest meine Erfahrung :-)

Beitrag von kathy-80 12.04.10 - 06:44 Uhr

Guten Morgen!

Mich irritiert das auch immer etwas. Aber ich denke auch, dass Sperma eher cremig ist.

Lg Kathy

Beitrag von sophie-julie 12.04.10 - 07:22 Uhr

Also ich habe im Internet gelesen, dass man das schon verwechseln kann. Musst mal googlen, bei mir gings um den ZV am oder kurv vor dem Eisprung. Viel Erfolg...und wegen der Spinnbarkeit: Einfach mal ausprobieren:-p, würde mich auch interessieren...
Einen schönen Tag