Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 12.04.10 - 06:33 Uhr

hallochen.
schaut mal bitte meinen ZB an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501444&user_id=899236

welchen ES + bin ich ? und warum ist die tempi etwas runter und steigt nicht mehr.

lg sandra

Beitrag von tatti73 12.04.10 - 06:41 Uhr

ES+8 würde ich meinen.

Viel Glück #klee

Beitrag von puschel1285 12.04.10 - 06:42 Uhr

Guten Morgen Sandra!
Also im ES ablesen bin ich nicht so gut. Da will ich
dir nichts falsches erzählen.
Aber das mit der Tempi würde mich nicht beunruhigen.
Du hast ja noch lange Zeit wo sie wieder steigen kann.
Ist halt im Moment so :-)
Drück dir die Daumen das wird schon!
Lg Melly

Beitrag von cassim 12.04.10 - 06:44 Uhr

oh , ja noch viel zu lange warten. ;-)
ich hoffe sie geht noch mal schön hoch.
sag mal wie rechnet man eigendlich den ET aus.
habe das jetzt hier schon paar mal bei jemanden gelesen.
lg sandra