Tempi von 38,1 ich habe wohl Fieber?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 12.04.10 - 06:42 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe es ist schon jemand so früh da #zitter
Was tue ich denn nun? Ich fühle mich auch grippich, aber was trage ich ein? 38,1 nimmt Urbia gar nicht an. Muss ich dann heute wohl auslassen oder habt ihr ne andere Idee?

#herzlich tinkabell #liebdrueck

Beitrag von 5kids. 12.04.10 - 06:46 Uhr

Hallo!
Als das bei mir mal so war,habe ich die höchstmögliche Tempi eingetragen /(als verfälscht!) und das bei den Notizen vermerkt.

LG und gute Besserung #blume
Andrea

Beitrag von tinkabell95 12.04.10 - 06:48 Uhr

das ist ne gute Idee.. ich danke dir

#blume tinkabell

Beitrag von amazone6 12.04.10 - 06:49 Uhr

sieht echt nach grippe aus:-[

ich würde den wert nur als notitz notieren.

der ES war bereits, so weisst du wann dein NMT ist. das messen in der 2. ZH ist eh nicht ganz so wichtig

GUTE BESSERUNG!!! und viel #klee#klee#klee

Beitrag von tinkabell95 12.04.10 - 06:51 Uhr

Danke das werde ich wohl tun

#liebdrueck