Wann Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 12.04.10 - 06:55 Uhr

Guten Morgen,

ich war in der 12 SSW bei meiner FÄ und ich gehe wieder hin wenn ich in der 16 SSW bin.
Sie meinte zu mir, vielleicht sieht man dann auch schon das Geschlecht beim nächsten mal#huepf

Kann das wirklich so früh sein?
Gut bei einem Jungen ist es meistens offensichtlich, bei meinem Sohn hat sie es früh gesehen...aber wenns ein Mädchen wird, erkennt man es dann so schnell?
Sie meinte auch zu mir das alles Babys am Anfang gleich aussehen...

Wie war es bei euch?

Beitrag von nico13.8.03 12.04.10 - 06:59 Uhr

Guten Morgen

Ich war bei 16+1ssw beim Doc u man konnte ganz deutlich sehen das es ein Junge wird,das wurde mir bei 20+1 u 20+2ssw nochmal bestättigt.

LG niki+ben inside(27+6ssw)

Beitrag von julian079 12.04.10 - 07:16 Uhr

#huepf weil ich kann mich daran nicht mehr erinnern wie es bei meinem Sohn war. Gut bei einem Jungen sieht man das glaub ich eher aber bei einem Mädchen?#kratz
Vielleicht sagt sie dann es wird ein Junge und dann fällt der Schniedel ab?;-)

Beitrag von babe2006 12.04.10 - 07:18 Uhr

Hallöchen,

habe meins letzten Dienstag in der 16 Woche bekommen...

war ganz eindeutig zu sehen das es ein Junge wird.


lg

Beitrag von julian079 12.04.10 - 07:22 Uhr

Schön#verliebt
Ich freue mich schon auf den nächsten FA Besuch! Dann darf ich nähmlich meine 2 Männer zum Babygucken mitnehmen....
Aber ist noch sooo lang hin...am 04.05. hab ich erst den nächsten Termin...hoffe die Zeit vergeht schnell!