Traum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klecks80 12.04.10 - 07:02 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Hatte heut Nacht einen sehr schönen aber auch etwas verwirrenden Traum:

Ich war mit meinem Lebenspartner im Garten und haben fleißig gearbeitet. Gegen Abend hab ich aus Neugier einen SST gemacht. Es kamen sofort beide Striche.#huepf
Als ich dann zu ihm gehen wollte, um die super tolle Nachricht zu verkünden, verschwand auf einmal die Ergebnislinie. Ich war total enttäuscht und wußte nicht wie ich damit umgehen sollte.#schock

Um 4 hat dann der Wecker geklingelt und mich somit aus dem Traum gerissen. #augen War total verschwitz und musste mich für paar Minuten erstmal sammeln.

Sorry für´s #bla#bla#bla, aber dieser Traum beschäftigt mich immer noch. Ach ja, NMT ist etwa der 17.04. und ZB im VK.

LG Dini#blume

Beitrag von rebecca26 12.04.10 - 07:05 Uhr

morgen,ja ich kenne auch diese träume...
sind wun derschön
drücke dir die daumen..
bin heute auch zt 36...
glg
rebecca:-)

Beitrag von klecks80 12.04.10 - 07:10 Uhr

hi rebecca;-)
man wünscht sich denn, das dieser traum nicht enden würde.;-)

hast du immer einen langen zyklus , weil du schon bei zt 36 bist???

lg dini

Beitrag von rebecca26 12.04.10 - 07:11 Uhr

stimmt.
also bin im 1üz ohne pille
von da her weis ich nicht so recht:)
wäre zu schön und du?

Beitrag von klecks80 12.04.10 - 07:16 Uhr

oohh, dann drück ich dir die daumen das sich dein zyklus recht schnell einpegel;-)

meiner schwankt zwischen 25 und 28 zt. hab seit 2005 keine pille mehr genommen.

Beitrag von rebecca26 12.04.10 - 07:19 Uhr

DANKE:::
warte die woche noch ab mitm sst
bei meinen jungs war ich damals auch immer 1üz nach pille ss... wäre einfach zu schööööööön
aber eher unrealistisch soviel ich weis...#schwitz