wollte mal mein ZB zeigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 12.04.10 - 07:05 Uhr

Guten Morgen, wollte mal mein ZB zeigen ein ständiges auf ab ab also so unruhig war meine Kurve echt noch nie:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499908&user_id=601303

Beitrag von bibbi5 12.04.10 - 07:08 Uhr

sieht doch gut aus

Beitrag von zili0815 12.04.10 - 07:26 Uhr

seien wir doch mal ehrlich alle zbs sehen bis kurz vor der mens gut aus:-)

nein ich meinte bei mir diese zacken so ein auf und ab

Beitrag von kyrou34 12.04.10 - 07:35 Uhr

Du hast Zacken,ich hab Wellen*g*...manche nen Lineal...hauptsache am Ende positiv ;-) und wenn nich neuer ÜZ.

#cool

#zitter