Test zwei mal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spazi 12.04.10 - 07:07 Uhr

Guten Morgen,

mich beschäftigt eine Frage, meine Freundin hat mir erzählt, dass sie Ihren Test zwei mal verwendet hat und beim zweiten mal war er positiv. Kann das sein?
Also ich mein wegen der Richtigkeit und so....

Dank
Lg
Spatzi

Beitrag von rebecca26 12.04.10 - 07:14 Uhr

glaube wohl eher nicht das dies geht..da ja der sst streifen sich schon ma vollgesaugt hatte mit pi:)
denke eher vl..
lg
rebecca#sonne

Beitrag von buzzfuzz 12.04.10 - 07:21 Uhr

huhu


lach ich habe das aus jux auch schon gemacht.*gg*
Und ich war nicht SS. Das der test jetzt eine linie zeigt,ist normal,da der nochmal genutzt wurde und dann eine VL erscheint,weil der ja schon mal mit urin voll war.

also ich kann sagen,dass ein test der 2mal verwendet wurde nicht mal annähernd aussage kräftig ist. er zeigte dann zwar eine linie,welche aber keine SS bedeutete.

dass selbe wird bei deiner freundin auch sein.

diana