Heute hab ich meinen Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fliegenpilzz 12.04.10 - 07:15 Uhr

Ich bin ja schon sooo aufgeregt !
Ich hab heute meinen 2ten FA termin. Ich hoffe man sieht heute mehr als den Dottersack !!!!!

bin ja nun in der 7.ssw#verliebt#huepf

Meine Kinder sind ja soooo aufgeregt !!!!

HAbt ihr mir mal US Bilder von der 7.ssw?????????

Beitrag von fliegenpilzz 12.04.10 - 07:15 Uhr

ach ja....um 8 ist mein Termin-denkt an mich !!!!!!#huepf

Beitrag von hascherl84 12.04.10 - 07:22 Uhr

Hallo,

ja viel spass wünsche ich dir.
Bei mir hat man da schon das Herz schlagen sehen.

lg Melanie 18+3

Beitrag von fliegenpilzz 12.04.10 - 07:28 Uhr

ui echt.... oooohhhh da bin ich aber gespannt !!!!!


muß jetzt gleich los....

Beitrag von claudiundfabi 12.04.10 - 07:23 Uhr

Huhu,

ich hab eins drin von 6+1, kannst ja mal gucken.

Wünsche dir viel spaß bei deinem Termin

LG
Claudi (36+5)

Beitrag von sarina23 12.04.10 - 07:23 Uhr

Hallo
also bei mir hat man bei 6+3 das herzchen gesehn...

Fotos auf www.bauchbewohner.unsernachwuchs.de

Viel Glück :-D