JUHU Mens nach 45 ZK endlich da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 12.04.10 - 07:20 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Endlich ist Tante Rosa wieder zu Besuch :D Nach 45 Tagen ohne wahrscheinlichen ES und OHNE positiven SST kann ich endlich wieder ein neues ZB beginnen :-)

Na dann wollen wir mal! Und Hoffentlich verhält sich dieser ZK wie die anderen vor dem blöden ;-)

Beitrag von rebecca26 12.04.10 - 07:21 Uhr

drücke dir diesen zyklus die daumen.
in welchen üz befindest du dich??
hast immer soo lange ??
warst schon mal beim fa wegen den langen zyklus??
bin heute zt 36..im ersten ohne pille...

Beitrag von mellie-28 12.04.10 - 07:32 Uhr

Danke Dir :-)

Nein, ich habe sonst ZK max bis 33 Tage, seitdem ich die Pille abgesetzt habe und das war Nov'09.

Und richtig geübt haben wir auch erst seit diesem ZK, also ganz auf Verhütung verzichtet - ganz klasse dann, dass ich genau in diesem ZK keinen ES hatte ^^ Vorher die ZK hatte ich immer einen ES (habe schon mal 'Test-Messen' gemacht) und die Mens kam pünktlich. Weiß net, woran es dieses Mal gelegen hat - ich bin keine der Frauen, die sich wegen diesem Thema irgendwie unter Stress setzt oder etwas in der Art.

Beitrag von rebecca26 12.04.10 - 07:34 Uhr

unter stress setzen geht eh nach hinten los.. finde ich gut von dir
schönen tag dir

Beitrag von mellie-28 12.04.10 - 07:37 Uhr

Einige Frauen können dass anscheinend ja nicht unterbinden mit dem Stress - leider :-(

Wünsche Dir auch einen schönen Tag & weiterhin gutes Gelingen :-D

Beitrag von rebecca26 12.04.10 - 07:37 Uhr

danke dir
#sonne