Ist hier jemand aus Landkreis Landshut?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 12.04.10 - 07:24 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen ob hier noch einige aus den Landkreis Landshut sind?

lg Melanie

Beitrag von bhiala 12.04.10 - 07:36 Uhr

Hallo Melanie,

ich bin zwar nicht aus Landshut aber aus Wolnzach. Ich weiss nicht ob du des kennst. Ist ne kleine Ecke weg aber sooo weit nun auch nicht.

Lg Diana,Julien *11.04.2006* & Bauchzwerg 7+4 ssw #herzlich

Beitrag von schnuffi19 12.04.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen

Ich bin aus Geisenhausen. Wo kommst du denn her? LG

Beitrag von hascherl84 12.04.10 - 07:47 Uhr

Hallo,
ich bin aus Rottenburg.

Geisenhausen kenn ich sehr gut.
Meine Schwiegermutter kommt aus Lehen.(Richtung Baierbach)

Beitrag von kati24la 12.04.10 - 08:01 Uhr

Hallo,

ich bin aus Unterneuhausen!
Wer das nicht kennt

Furth / Weihmichl / Pfeffenhausen <--- die Ecke

Beitrag von bhiala 12.04.10 - 07:58 Uhr

Geisenhausen kenn ich auch :-D das sogar noch Näher als Landshut :-D

Beitrag von marewb 12.04.10 - 08:54 Uhr

Guten morgen Melanie,

ich wohne zwar jetzt in Wasserburg am Inn, bin aber des öfteren bei meinen Eltern in Landshut. Hab BV und weiß sonst nix mit der Zeit anzufangen, drum bin ich öfter daheim.

Lg Maria