Heute gehts weiter - Nestbautrieb ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elea 12.04.10 - 07:32 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

Wenn ich meine kleine in den Kindergarten gebracht habe, stürze ich mich wieder auf die Klamottensuche/wäsche/umbausachen :-) Mal schauen, vll baue ich heute den wickeltisch auf und wieder ab, wenn ich da auf meinen mann warte,dauert mir das zu lange ;-)

weiss vll. jemand von euch, wo man schöne und nicht zu teure wickeltischauflagen bekommt?


bei dem wetter heute kann man eh nicht schön raus gehen, wer baut sein nest heute auch noch?

lg

Alexandra

Beitrag von katrinchen-p 12.04.10 - 08:00 Uhr

Ich hab meine Wickelauflage im Internet bestellt:my-Toys.de
Hab anfangs gedacht, dass die teuerer sind. Kostete aber nur 19,99€

Beitrag von elea 12.04.10 - 08:45 Uhr

Danke für den Tip - ich habgerade ne Bestellung abgeschickt ;-)

Beitrag von sharizah 12.04.10 - 08:50 Uhr

Immer dieses Wort "Nestbautrieb" - als ob wir irgendeine Art Mäusegattung wären *g*
ich nenne das lieber Aktionismus aus Vorfreude ;D