@ Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimama10 12.04.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen#tasse

Was für Pucksäcke/Decken habt Ihr für den

Babysafe ....eher dünner oder doch noch etwas

gefüttert?

LG Junimama:-)

Beitrag von claudiundfabi 12.04.10 - 07:41 Uhr

Hallo,

ich bin zwar eine Maimama aber ich habe trotzdem schon etwas dünnere gekauft weil ich ja hoffe das es bis Mai auch mal warm wird :) ansonsten lege ich noch eine Decke drüber

Beitrag von reamaus 12.04.10 - 07:42 Uhr

Hallöchen #sonne

also, ich habe nur einen (zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen - Juli) von Sterntaler. Ist leicht gefüttert. Habe den aber sehr selten benutzt.
Fand es immer leichter bei Bedarf eine kleine Decke über den Maxi Cosi zu legen ;-)
So werde ich es jetzt auch wieder machen!

LG, Reamaus mit Bauchprinz (32.SSW)

Beitrag von hoffnung2010 12.04.10 - 07:51 Uhr

hi,
ich hab auch nur ne dünnere decke - ok, ich hab auch noch eine dickere :-) ---- je nachdem werd ich dann entscheiden, welche ich einfach so drüberlege... und ob überhaupt...weil juni KANNS ja schon schön warm sein :-)

nen pucksack bzw. ne richtige einschlagdecke halt ich fürn sommer für überflüssig....

lg hoffnung, 32. ssw

Beitrag von muckelina81 12.04.10 - 08:27 Uhr

guten morgen,
ich hab zwar eine dünnere zur Geburt von Tamara geschenkt bekommen;aaaber die doch sehr rosalastig;-)
Ich werd mir eine dünnere holen die eher neutral gehalten ist,oder gleich eine schöne hellblaue;-)
LG Jasmin

Beitrag von lisett 12.04.10 - 08:43 Uhr

hallo also ich habe auch ne dünne decke.. ich habe bei meinen großen sind beide im juli geboren auch nur dünne decken gehabt und wenn es doch mal kälter wird dann lege ich noch eine dünne drüber...

Beitrag von checkerbunnysbk 12.04.10 - 09:20 Uhr

ich hab auch alles dünner