hab gute hoffnung auf ES ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 12.04.10 - 07:39 Uhr

hallo ihr

beim 1. kiwu hatte ich lange keinen ES. erst als ich einen monat clomi genommen hatte, ging es dann wie von selbst ;)
nach etwa einem jahr und dem 3. monat nach clomi, war ich dann schwanger.

ich hatte im juli 2009 wieder die pille abgesetzt und bis weihnachten keinen ES =(
musste dann die pille einen monat nehmen und jetzt bin ich wieder im 2. ÜZ.
im 1. ÜZ mit mönchspfeffer ;)
und ich hab wirklich gute hoffnung auf einen ES.
fragt mich nicht wieso, aber ich hab es irgendwie im gefühl.
außerdem wird mein ZS immer mehr... kann man von tag zu tag schon sagen.
von der tempi sieht man noch nicht so viel ;)

http://www.mynfp.de/display/view/134931/

drückt mir die daumen das mein gefühl bleibt und ich wirklich einen ES bekomme =)

lg, danke und sorry fürs silopo ;)
sarah