Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyborn04 12.04.10 - 07:42 Uhr

Hi, Ich bin in der 32 woche schwanger. Ich hätte mal eine frage ich vor 2 tagen nacht so stechen im bauch. Und gestern auf heute Nacht auch wieder. Was ist das sind das wehen.?
Danke Melanie

Beitrag von septembermama 12.04.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

könnten Senkwehen oder die Mutterbänder sein,ist auf jeden Fall nichts schlimmes wenn es von allein wieder weg geht.

LG
Septembermama ET-2