ich hab fieber...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 12.04.10 - 07:42 Uhr

hallo ihr lieben!

oh mann...hab seit heut nacht fieber....nicht sehr hoch aber ich fühl mich furchtbar...was mach ich denn jetz damit ich meinen zwerg nicht ansteck??? mein freund kann von der arbeit nicht nach hause...und jamie benötigt im moment daueraufmerksamkeit, er will nur getragen werden, sonst schreit er...ich schätz mal der 26 wochenschub...den hat er jetz schon seit 3 wochen...ab ca 3 uhr nachts is es vorbei mit schlafen und unter tags spielt er keinen moment alleine, ich bin echt erschöpft #schmoll
ach ja...familie wohnt 400km weit weg :-(

sorry, musste mal jammern...

lg angie

Beitrag von bieni-maja 12.04.10 - 07:48 Uhr

Moin,

am besten du hast keine Angst davor den Kleinen anzustecken.....passiert nämlich äußerst selten (Meinung von meiner KiÄ) ... stillst du??? wenn ja, dann gibst du deinem Kind eh abwehrstoffe und alles ist in Butter #pro:-)

Also, wenig Sorgen machen und leben wie sonst auch ...

LG & Gute Besserung

Bieni-maja & Jonas - auch noch nie krank geworden obwohl ich seit der Entbindung an ner Erkältung laboriere ;-)