Was macht meine Tempi denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 12.04.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben! #tasse

Ich bin etwas verwirrt... Ich bin ja im 3. ÜZ. Schon von Anfang an messe ich meine Temperatur. Und immer, wenn diese um einen bestimmten Punkt herum ist, hab' ich meinen ES. Im 1. ÜZ war der ES an ZT 17 (von insg. 24 Tagen) und im 2. ÜZ an ZT 23 (von insg. 33 Tagen). Heute bin ich nun an ZT 9 und rechne eigentlich noch nicht mit einem ES. Aber schaut euch mal den riesigen Absacker an: http://www.mynfp.de/display/view/135425/

Ihr könnt oben links auch auf "1" und "2" klicken, dann könnt ihr meine ersten beiden Kurven sehen. Meint ihr, ich sollte vorsichtshalber mal einen Ovu machen? Normalerweise nehme ich den CBM. Aber der hat, aufgrund des späten ES im letzten ZK bisher keinen Test angefordert (wurde an ZT 2 gestartet, weil die Blutung an ZT 1 erst am Mittag anfing).

Ich wäre über Tipps dankbar.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von duplouno 12.04.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen Marie...

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich mit den ovus anfangen...

Beobachtest du deinen ZS???

Beitrag von loona2007 12.04.10 - 07:57 Uhr

Gute Morgen,

ich sehe gerade, Du nimmst Ovaria Comp. Ich habe die Globulis auch mal genommen und mein ES kam vier Tage früher als sonst! Daher mache lieber mal einen Ovu, dann weißt du mehr.

LG