Jetzt heißt es wohl auf die Mens warten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 12.04.10 - 07:49 Uhr

Guten morgen Mädels,

beim Blick auf mein Thermometer heute morgen war ich schlagartig wach. Jetzt ist die Thempi soooo schön hoch gegangen und dann das heute morgen. Jetzt kann ich wohl nur noch warten bis die blöde Mens da ist. Ach es ist doch zum #heul. Hab zwar auch ein bischen eine Schnupfennase, glaub aber nicht das es damit zu tun hat.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500475&user_id=757618