Hab noch was

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 12.04.10 - 08:02 Uhr

und zwar ich hab noch 7 Persona stäbchen über und noch zwei onestep ovus also hab ich gestern morgen es+6 und heute morgen +7 mal drauf gepieselt, bild ist in vk könnt ihr mal drauf schauen und mir erklären warum???????

Beitrag von romyfa 12.04.10 - 08:08 Uhr

Hallo

also.. bei mir sah das ähnlich aus... hab auch mit Persona orakelt.. hab leider noch keine Fotos davon drin..

Aaaaber das könnte positiv werden...

schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501640&user_id=903011
viel Glück

Beitrag von zili0815 12.04.10 - 08:21 Uhr

könnte muss aber nicht ist doch viel zu früh, das waren meine zwei letzten ovus kann morgen eh nicht mehr machen

Beitrag von nadjakatja79 12.04.10 - 08:09 Uhr

Hallo!#blume
Also auf deine Frage habe ich leider keine Antwort:-(, weil ich sie auch nicht so richtig verstehe!#gruebel
Aber ich wollte dir sagen das du in deiner VK ausversehen ÜZ 17, nicht 7 eingetragen hast;-), das ist verwirrend. Nur das du es weißt.:-p
Ich wünsche dir viel Glück das es bald klappt.#klee
LG Nadja