Hallo wann kann ich mit einen ES rechnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 12.04.10 - 08:03 Uhr

Hallo bin heute 17 ZT und warte auf meinen ES bin mir nicht ganz sicher was mein ZB angeht da es mein erstes diesen Zyklus ist....

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen...

Lg Trina#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von honigmaeuschen 12.04.10 - 08:35 Uhr

wie lang ist denn dein zyklus normalerweise? wenn du etwa einen 35 Tage Zyklus hast, dann kannst du am 20.-22. ZT mit einem ES rechnen.

Beitrag von danielhasi 12.04.10 - 08:38 Uhr

Hallo

Mein Zyklus liegt bei 30 bis 34 ZT der letzte war 34 ZT...

Lg Trina