Vefälscht Utrogest den SST?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von grisa 12.04.10 - 08:04 Uhr

Hallo Mädels,
hab vor morgen Früh bei ES + 11 zu testen. Nun hab ich mir heute Nacht so überlegt ob ich abends um 23Uhr trotzdem noch die Utrogest nehmen kann!? Oder soll ich Sie lieber morgens nachdräglich nehmen? Oder sollte man die auch immer genau zur gleichen Zeit nehmen?

LG Sandra

Beitrag von medina76 12.04.10 - 08:14 Uhr

Hi,

also Utrogest soll immer zur gleichen Zeit genommen werden und Utrogest verfälscht nicht den SST sondern verschiept höchstens deine Mens wenn du nicht schwanger bist!

Drücke dir die Damen!

Gruss medina

Beitrag von grisa 12.04.10 - 10:32 Uhr

Danke, weil man will sich ja nicht unnötig hoffnungen machen*g*