Morgen kann es endlich so weit sein....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 08:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

langsam nerve ich glaube ich. Aber ich bin so froh. Dieser Zyklus geht dem Ende zu und dann kann ich endlich wieder mit Euch hibbeln. Bin jetzt den 9. Tag in Hochlage, welche ja 10-16 Tage dauern kann. Das heißt, die nächsten Tage bekomme ich ENDLICH meine Mens. Habe schon schlechtere Haut, ein wenig ziehen im Unterleib und der Mumu wird weicher.

Ich hätte NIE gedacht, dass ich mal so sehnsüchtig auf die Mens (normalerweise Pest genannt) warte. Und dann geht es los mit dem Projekt Baby 2011!

LG