ES + 17

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela90 12.04.10 - 08:13 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

heute íst mein ES + 17 und bis jetzt sind ist meine Mens noch immer nicht in Sicht... nach einen negativen Test am Freitag morgen ( 09.04 hätte Mens kommen müssen ) bin ich so langsam ein wenig verwirrt....

drückt mir die daumen für Mittwoch da werd ich nochmal ein Test machen wenn bis dahin meine Mens noch nicht gekommen ist :-)

Liebe Grüße

#blume

Beitrag von xxtina39xx 12.04.10 - 08:20 Uhr

guten morgen,,,,,,,,
bin auch es18 und test war auch negativ . habe auch keine mens und tempri in hochlage.
komisch#schwitz

Beitrag von majleen 12.04.10 - 08:21 Uhr

Drück dir die Daumen.
Viel viel Glück

Majleen