ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigmaeuschen 12.04.10 - 08:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin ein wenig verwirrt gerade. wie war das nochmal? Bin ich am Tag der Temp erhöhung ES+0 oder schon ES+1?

Also war der ES den Tag vor der erhöhung oder während der erhöhung? also ZB in VK, schaut doch bitte mal drauf und sagt mir ob ich ES+9 oder ES+10 bin.

Nach meiner Rechnung bin ich ES+9, aber nach den Beispielkurven auf winnirixi wäre ich ES+10.

hm, na was denn nu?

Beitrag von -flauschi- 12.04.10 - 08:21 Uhr

ES+10.#pro
Vile Glück.

LG Doreen

Beitrag von -flauschi- 12.04.10 - 08:21 Uhr

ups.:-[ .ich meinte VIEL #klee#klee#klee

Beitrag von honigmaeuschen 12.04.10 - 08:27 Uhr

*lach* danke #schwitz