Wem soll man mehr glauben? Tempi oder Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von islandelfe80 12.04.10 - 08:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin echt verwirrt! Hatte im Nov. eine ELSS. Nun dürfen wir wieder üben. Habe mir die LH Tests von OneStep gekauft und fleißig getestet, waren immer negativ. An 2 Tagen war ein Hauch von zweitem Strich. Aber laut Tempi und Bauchzwicken hatte ich einen Es. Wem würdet ihr mehr Glauben schenken?
Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502065&user_id=805976

Lieben Dank für Eure Antworten
islandelfe80

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 08:26 Uhr

schwer zu sagen durch den alkholhol steigt temp auch, würd aber temp trauen wenn wert heute auch oben is

Beitrag von elumia 12.04.10 - 08:27 Uhr

Ganz klar der Tempi.... dann sind die Ovus wohl was für den Müll...

Einen super Anstieg hast du! Ich drücke dir die Daumen!

LG, elumia

Beitrag von -flauschi- 12.04.10 - 08:27 Uhr

Hi,

also lt. ZB würde ich schon sagen, daß Du einen ES hattest.
Auf die Tempi ist mehr Verlaß, als auf die Ovus.
Welche hattest Du denn??
Manche Ovus sind nur gut für die Tonne :-p

LG Doreen

Beitrag von islandelfe80 12.04.10 - 08:31 Uhr

Hallo Doreen,

hatte die Ovus von oneStep von Mr.Storch von ebay. Waren auch recht günstig, aber da sollte man dann wohl doch nicht sparen. Werd als nächstes die von Clearblue kaufen (wenn ich Sie denn noch brauche :-)

LG islandelfe

Beitrag von -flauschi- 12.04.10 - 08:38 Uhr

Man liest hier von vielen, daß die Mr. Storch für den Müll sind.
Die Ovus von denen haben bei mir funktioniert, aber die SST`s hatten VL`s.:-[

Nun teste ich mich weiter durch den Ovu-Irrgarten und bin bei Genekam gelandet :-D...Ovus`s sind super fett positiv gewesen#schwitz

LG Doreen

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 08:32 Uhr

Hallo,

es gibt Frauen, die haben den ganzen Monat nur negative Ovus und trotzdem einen Eisprung. Die funktionieren einfach nicht bei jedem. Andere wiederrum haben zig Tage positive, was auch niemanden weiter bringt.
Die Tempi ist eine gute Methode den ES im Nachhinein festzustellen. Und du hattest bestimmt einen. Selbst ein Vollrausch sollte nicht so einen Sprung verursachen. Ausserdem ist die heutige Messung ja auch weiterhin hoch.

LG

Beitrag von islandelfe80 12.04.10 - 08:37 Uhr

Hey,

dann darf ich ja noch hoffen...am Freitag gabs nen Gläschen Wein zum Abendessen und dann dieser Anstieg, da hab ich mich auch sehr gewundert...aber nun ist sie ja oben geblieben...

danke für die Anntwort!!!