TF+7 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sina-99 12.04.10 - 08:29 Uhr

Hallo zusammen und eine Runde #tasse in die Runde schmeiss ;-)

Wer ist auch gerade am hibbeln? Bin heute PU +11 und TF +7 und am Freitag ist BT #zitter

Wie gehts euch so? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Wir haben 2 Embryos eingesetzt, davon war jedoch einer von schlechter Qualität, was die Chancen natürlich nochmals verringert.

Hab am Samstag nochmals Choriomon gespritzt bekommen zur Einnistung. Seither spür ich was im Bauch, aber das ist von der Spritze...

Wie fühlt ihr euch so in der WS und was habt ihr für ein Gefühl?

Liebe Grüsse
Sina

Beitrag von cizetamoroder 12.04.10 - 09:18 Uhr

Hallo,


also ich bin heute auch TF+7 allerdings erst PU+10 und mein BT ist am Samstag!

Und ich bin auch hibbelig, aber bei der 5. ICSI ist man dann doch irgendwie abgebrühter ;-)

Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Dieses Mal haben wir wieder eine Einnistungsspülung machen lassen (hat ja bei letzten Mal geholfen). Und ich habe Pregnyl und Deca nachgespritzt.

Zurückbekommen habe ich an Tag 3 einen 8- und einen 10-Zeller von sehr guter Quali. Mal schauen, was es bringen wird.

Bei mir drücken und zwacken die Eierstöcke. Das ist ein bißchen seltsam, da ich mit 4 Follis ganz bestimmt keine Überstimu habe :-)
Ansonsten fühle ich mich super wohl.

Liebe Grüße
cizetamoroder

Beitrag von sina-99 12.04.10 - 09:25 Uhr

Dann drück ich Dir ganz doll die #pro, dass es geklappt hat.

Somit sind wir gleichauf. Hab mich verrechnet ;-) bin auch TF+7 und PU+10 und nicht +11

Liebe Grüsse
Sina

Beitrag von cizetamoroder 12.04.10 - 09:35 Uhr

Was hast du denn zurückbekommen?

Ein guter Embryo reicht ja völlig aus :-)

Mir würde ein gesundes Baby reichen, auch wenn wir nichts gegen Zwilli hätten ;-)

Wirst du vorher einen Test machen?

Bei mir wird das wohl nichts bringen, da ich am Mittwoch ja noch mal Pregnyl spritzen mußte. Und außerdem bin ich da irgendwie doch ein kleiner Feigling!
Da warte ich lieber bis am Montag auf das Ergebnis. Aber vielleicht kann ich das Ergebnis auch direkt in dem Lavor anfragen, dann muss ich nicht auf den Anruf aus der KIWU warten.


LG
cizetamoroder

Beitrag von sina-99 12.04.10 - 09:48 Uhr

ein guter 6-Zeller und beim 2. weiss ich ehrlich gesagt nicht genau was es war, sah ganz anders aus als der andere. Da haben sie gleich gesagt, dass dieser nur geringe Chancen hat. Aber einer würd mir natürlich auch vollkommen reichen.

Ich werde wohl nicht testen. Habe am Samstag Choriomon gespritzt bekommen und ich habe Angst, dass der Test sonst falsch positiv ist und ich dann noch mehr enttäuscht wäre, wenn es nicht klappt. Das gute ist, dass ich am Freitag um 7.00 Uhr zum Bluttest muss und gleich auf das Resultat warten kann, welches ich gegen 8.00 Uhr dann erhalten sollte. Mann, ich werd gleich nervös, wenn ich daran denke...

Leider weiss ich noch nicht ob mein Freund mitkommen kann zum BT... Er hat Nachtdienst und oft muss er länger arbeiten... aber ich hoffe es sehr, denn nach dem BT muss ich zu Arbeit und falls es negativ ist, brauche ich zuerst eine breite Schulter zum ausheulen... Ach, ich darf gar nicht daran denken...

Beitrag von magi80 12.04.10 - 09:19 Uhr

Hallöchen,
ich bin TF +8. manchmal denke ich es hat geklappt manchmal fühle ich nichts mehr und bin depri.
Brüste tun kaum weh, brustwarzen evtl bissl emmpfindlicher:-( . Mensartiges ziehen, mal stärker mal schwächer, meine linke Leiste tut doll weh bis in den Rücken. ich glaube mir einzubilden, dass die rechte Leiste auch zieht... ab und zu... so, das wars.. bin total hin- und hergerissen.
Bei der 1.ICSI waren meine Brüste mehr gewachsen :-(
denke daher es hat wieder nicht geklappt.
ich drücke dir die daumen allen in der WS
Viele Grüsse
magi

Beitrag von sina-99 12.04.10 - 09:27 Uhr

Das kenn ich, bin auch manchmal depri weil ich das Gefühl habe, es hat nicht geklappt...

Meine Brüste sind langsam ein Atombusen, aber das hatte ich bereits vor dem Transfer und empfindlich sind sie eigentlich nicht.

Es bleibt uns nichts anderes als zu warten...

Wann hast du BT?

Wünsch Dir viel Glück #klee
Sina

Beitrag von aleshanee 12.04.10 - 09:54 Uhr

Hallo!

Ich bin heute TR +6, mein BT ist aber erst morgen in einer Woche!

Mir tut nach dieser ICSI alles weh was nur weh tun kann!

ICh weiß auch nicht was ich für ein Gefühl haben soll???#zitter

ICh drück uns allen die Daumen!

Lg #klee

Beitrag von sina-99 12.04.10 - 11:15 Uhr

Hallo aleshanee

Wenigstens spürst Du was... ich merk gar nichts ausser ein bisschen Bauchziehen von der Einnistungsspritze.. ob das gut oder der schlecht ist weiss ich auch nicht...

Ich wünsch Dir auch gaaaaaanz viel Glück #klee#klee

Beitrag von aleshanee 12.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo!

Nur ich hab so komische bauchschmerzen, so Schubweise...

Ich hab natürlich wieder Angst das es die Mens ist!

Ich hoffe nicht! #klee

Ich immer warten und hoffen, ist auf dauer schon so anstrengend!

Aber wie sag ich immer, niemals die Hoffnung aufgeben!

#sonne

Beitrag von sina-99 12.04.10 - 13:49 Uhr

Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt, oder besser gesagt mit der Mens...

Hast Du auch noch eine Spritze bekommen?

Beitrag von aleshanee 12.04.10 - 19:02 Uhr

Nein eine Spritze zur Einnistung habe ich nicht bekommen!

Es wurde nicht mal erwähnt das es so etwas gibt!
Ist das bei euch so üblich?

Lg #kratz

Beitrag von sina-99 12.04.10 - 20:17 Uhr

Ja, bei uns in der Kiwu ist das üblich. Es wird ein Schwangerschaftshormon gespritzt und soll die Einnistung fördern und eine vorzeitige Mens verhindern.

Lg

Beitrag von aleshanee 12.04.10 - 21:01 Uhr

Danke das wusste ich nciht, werde aber morgen gleich nachfragen!

lg