Fragen über Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meffi123456 12.04.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hab mal ein paar Fragen, also:
Kennt sich jemand mit Pregnafix-Ovus aus? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich hatte damit einen klar positiven Test und hab dann zur Sicherheit (keine Ahnung warum) noch nen Clearblue digital gemacht. Der war natürlich negativ. Hää?#schock Hatte das auch schon mal jemand?
Und mein ZB sieht auch überhaupt nicht nach ES aus... Ich verstehs nicht mehr so ganz....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500323&user_id=738845
Vielleicht könnt ihr ja mal gucken...
Danke schon mal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
:-( meffi

Beitrag von majleen 12.04.10 - 08:44 Uhr

Also ich kenn mich mit dem Test nicht aus, aber wenn du nur dieses eine Bienchen hast, dann kann der Test ganz sicher nicht von diesem Zyklus positiv sein.
Trotzdem viel Glück

Majleen