Frage an die Orakelexperten (PERSONA)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bofohexe 12.04.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen

ich habe gestern mit Persona orakelt
da gab es nur einen fetten Strich (den falschen lach)

heut morgen dann 2 Striche gleich stark (nicht so fett wie gestern aber gleich)

ich bin ES+13
ist das dafür oki und würde ein SST dann bei den ersten beiden Strichen schon positiv anzeigen?

sorry fürs blabla
und danke für die Antworten

lg Heike

Beitrag von nadinchen80 12.04.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen!

Also ein Orakel muss von Tag zu Tag stärker werden.
Andere wiederum benutzen Persona einmalig als SST. Ich würd an Deiner Stelle einfach einen SST machen, dann hast Du Klarheit. An ES+13 schlägt ein Frühtest im Schwangerschaftsfall auf alle Fälle positiv an.

Ich drück Dir die Däumchen #pro #klee.

Beitrag von bino-lino 12.04.10 - 08:50 Uhr

Hallo, das hört sich auf jeden Fall nach einem positiven Orakel an. Bei mir war es auch so mit dem Persona Orakel. Würde wirklich einen Test machen, ich habe an ES +13 auch mit einem 10er deutlich positiv getestet. Dann hast du wenigstens sicherheit, auf das Orakel kann man sich dann doch nicht so wirklich verlassen.
Drück dir die Daumen, dass der Test genauso aussieht! #klee#klee#klee

Beitrag von bofohexe 12.04.10 - 10:05 Uhr

Danke

werd ich dann morgen machen
hatte nur heut keinen Test daheim, deshalb das orakeln

#klatsch