Vorbei mit der Traumkurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen80 12.04.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Heute kam der befürchtete Absturz meiner Traumkurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498471&user_id=515342

Hab ja schon seit Tagen befürchtet, dass der kommt, weil die Persona Orakel negativ waren.
Aber ein bisschen treffen tut's mich schon, hatte kurz nach ES so ein gutes Bauchgefühl....

Naja, wart ich mal auf die Mens morgen oder übermorgen und starte mit neuer Hoffnung in einen neuen Zyklus!!!

Viel Glück noch allen Hibblerinnen #klee

... eine traurige Nadine.

Beitrag von majleen 12.04.10 - 08:40 Uhr

Auch wenns nach Mens aussieht. Es ist erst vorbei, wenn die Mens da ist.
Und sonst eben viel Glück im neuen Zyklus

Majleen

Beitrag von ruebe2603 12.04.10 - 08:43 Uhr

Hallo Nadine,

das tut mir leid für dich, mir ging es letzte Woche genauso.....ich hatte auch so ein gutes Gefühl und dann kam der traurige Tag an dem ich meine Days bekommen habe......also hoffen wir auf nächsten Monat......

Gruss Steffi

Beitrag von stern81w 12.04.10 - 08:44 Uhr

Hallo
Mir geht es gnau gleich..:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=503114&user_id=906988

Beitrag von nadinchen80 12.04.10 - 08:48 Uhr

Och #liebdrueck

Und Ihr wart so fleißig... ich drück Dir die Däumchen #pro #klee für den neuen Zyklus.... :-)