nur alle 12 stunden an der brust??!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leny1978 12.04.10 - 08:38 Uhr

hallo!! mein baby ist jetzt 6 tage alt..in der klinik hat es alle paar stunden an der brust getrunken aber jetzt hat es nach ein paar verdauungsproblememn wegen einem pilz von der klinik nur noch allle 12 stunden hunger...ich bekomme sie einfach nicht zu trinken..wenn sie schlafen will will sie schlafen...
ist das nicht viel zu wenig ..hab angst dass sie zu wenig trinkt...
was sagt ihr ??
lg leny

Beitrag von cora27 12.04.10 - 08:42 Uhr

JA, das ist definitiv zu wenig. Ich würde an Deiner Stelle schnell zum KiA, nicht dass sie austrocknet!

Viele Grüße und viel Glück,
Cora

Beitrag von mini-wini 12.04.10 - 08:56 Uhr

Hallo,

ich hoffe du bist schon unterwegs zum KiA.
Hoffentlich gehts deiner Kleinen gut.
Ich drück euch die Daumen.

LG