Oktobis=)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 12.04.10 - 08:44 Uhr

Fühlt ihr euch auch schon soooo schwanger?!

Ich bin nun Ende 12.Woche und hab schon ordentlich Bauch.....also Babybauch+Blähbauch:-psieht zur Zeit eher aus, als ob ich einfach fett wäre;-)

Wie siehts denn so bei euch aus?

lg-steffi+#baby11+6 und Lea Sophia an der Hand (1J)

Beitrag von angi1987 12.04.10 - 08:47 Uhr

Hallo,
bin jetzt mitte 15. Woche.
Mein Bauch (reiner Babybauch beim Aufstehen morgens) ist schon recht groß finde ich für die 1. SS.

Ansonsten geht´s mir super, kaum Beschwerden mehr, außer ständig Pipi zu müssen nachts!! :-[

Ich hoffe mein Bauch wächst weiterhin nicht ganz so schnell, denn ich heirate im Juni noch kirchlich!!

Beitrag von julian079 12.04.10 - 08:49 Uhr

Also ich bin jetzt ca. in der 13 SSw und vom Babybacuh noch keine Spur#schmoll ist eher ein Blähbauch!
Ist auch schon meine 2 SS....
Komisch, komisch wann kommt er denn endlich?:-p

Beitrag von zwenni81 12.04.10 - 08:54 Uhr

Hallo!!
Bin jetzt 14ssw und eigentlich geht es mir super.Eigentlich,siehe Beitrag Rückenschmerzen:-( Ich habe auch endlich etwas Bauch bekommen und kann es kaum abwarten ne riesen Kugel vor mir zu tragen.
LG

Beitrag von s.klampfer 12.04.10 - 08:51 Uhr

Huhu, bin heute 11+6 #verliebt
Und ich fühl mich total schwanger, zwar hab ich auch keinen großen Babybauch, eher Blähbauch aber irgendwie isses anders ;-)

Muss morgen wieder zum Arzt, bin schon gespannt!

Beitrag von bibbi5 12.04.10 - 08:52 Uhr

also ich bin in der 12 ssw und fühle mal so mal so morgen hab ich mein nächsten termin beim fa

Beitrag von moglii 12.04.10 - 08:53 Uhr

Guten morgen,

Ich bin nun fast Ende der 15 Woche und alle fragen wie lange ich noch habe....lach :-p

Der Bauch wächst und wächst.

Laßt uns gespannt sein wieviel das noch so wird.

Lg
yvonne mit Zwergi #baby (14+5)

Beitrag von aylachan 12.04.10 - 08:56 Uhr

Also ich bin nun ab heute 14 Woche und Bauch wächst stetig :-p und quälen tun mich seid 2 Tagen ganz arg Kopfweh,hab schon ne Tablette nehmen müssen und Nachst muß ich ständig pippi und kann nicht schláfen aber ansonsten gehts ganz gut.
LG aylachan+Krümel 14 SSW

Beitrag von 123456regina 12.04.10 - 09:00 Uhr

Mein Bauch besteht fast nur aus Blähbauch :-(

Bin nun 15+3 und man sieht irgendwie schon das ich schwanger bin, aber auf keinen Fall sofort.

Wenn ich morgends aufstehe dann find ich mich nur dick :-(

Aber meiner ersten Schwangerschaft war das nicht anders, da habe ich ende der 16 SSW noch in Kleidergröße 38 kirchlich geheiratet :-)

Ich warte und hoffe mal das endlich was passiert, hab halt sehr viel Platz in mir drin :-D

Beitrag von sumsum-80 12.04.10 - 09:00 Uhr

Huhu...
bin heut auch 11+6!! #verliebt
Ich glaub bei mir is es auch mehr Blähbauch, als alles ander!! #rofl

Ich bin froh morgen endlich in der 13 Woche zu sein u. die Kritische Zeit hintermir zu lassen!!!:-)

Beitrag von mizu1979 12.04.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen

Ich bin heute 12+1 und da ich von natur aus nicht die schlankeste bin sieht man ein bischen.
Aber ich denke da ich Zwillinge bekomme wird der Bauch nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

LG Mizu;-)

Beitrag von sumsum-80 12.04.10 - 09:01 Uhr

Hat eine von Euch schon Bauchi bilder reingestellt??? :-)

Beitrag von malzbier75 12.04.10 - 09:09 Uhr

Ja ich. :-) Guck mal in meine VK. Ich bin heute 11+6, fühle mich immer noch wie immer, aber hab schon ein süßes kleines Bäuchlein. #verliebt

Beitrag von sumsum-80 12.04.10 - 09:11 Uhr

Das ist aber ein süßes Bäuchlein...und der schaut nicht nach Blähbauch aus...total süß!!!!! :-)

Beitrag von s.klampfer 12.04.10 - 10:07 Uhr

Ist dein Bauchi süüüß !

Beitrag von malzbier75 12.04.10 - 11:08 Uhr

Danke ihr beiden. #hicks Ich bin auch schon ganz stolz. #huepf

Beitrag von luro 12.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo

Na ja ich würde mal eher auf nen Bähbauch tippen den ich jetzt in der 13 ssw habe und warte schon gespannt darauf wie er sich weiterentwickelt der Bauch . Na ja außer das ich immer mal wieder Brechen muß und müde bin geht es mir soweit ganz gut . Schauen wir mal was da noch so kommt .
LG luro

Beitrag von lunita10 12.04.10 - 09:09 Uhr

Ich bin in der 16. SSW und fühle mich meistens noch ziemlich unschwanger. So langsam kommt zwar schon ein Bäuchlein, aber noch nicht wirklich viel, obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist. Ich finde die Übergangszeit so blöd, wo man noch nicht wirklich schwanger aussieht. Aber bei der ersten Schwangerschaft hatte ich auch eher eine kleine Kugel.

Beitrag von schnuppelhaeschen 12.04.10 - 09:15 Uhr

Ich danke euch gaaaaaannnzzzz#herzlich

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht#verliebt

Ich dacht schon, dass ich die Einzigste wäre, die schon einen Bauch hat:-p

Und ich sags euch-ich freue mich schon so sehr auf die Geburt, dass ist ein Wahnsinn......irgendwie vergeht mir aber die Zeit zu schnell.....in knapp 7 Wochen haben wir schon wieder die Hälfte#schock#schwitz

Aber egal....hauptsache es wird alles gut;-)

Beitrag von prinzesschen29 12.04.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

bin auch in der 15. SSW. Bauch habe ich noch nicht so richtig, liegt aber bestimmt auch daran, dass ich nicht so schlank bin #rofl#rofl#rofl

Hoffe, dass man bald was sieht #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Meine Übelkeit verschwindet jetzt so langsam, aber ich muß auch nachts ganz oft Pipi machen.

Lg Annika & Grisu (14+3)