Ich werd...grrrr..(Wie gehts den Damen mit ES+12 ?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 12.04.10 - 08:46 Uhr

...halb wahnsinnig!

Bin heut früh um 4:20 Uhr mit starker Übelkeit und heftigen Ziehen links und rechts aufgewacht*grrrr*.

Es wird echt langsam Zeit das nen Test funzt...aber wenn das irgend ne blöde PMS is dann hol ich mir vom FA nen Hammer dagegen für den nächsten Zyklus #aerger.

Noch 3 TAge bis NMT...warscheinlich is meine eue Adresse bis dahin in einer Psychatrie#augen.

Wem gehts auch so?

Beitrag von majleen 12.04.10 - 08:48 Uhr

Guten Morgen!

Mir gehts total gut. Keine Anzeichen (aber auch nie PMS). Fühl mich einfach super.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Deine Kurve sieht doch gut aus. Viel Glück

Majleen

Beitrag von kyrou34 12.04.10 - 08:52 Uhr

Ich dank Dir! Deine ist aber auch schick...drücke fest die Daumen!

Beitrag von manyi 12.04.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen.

Ausser der Übelkeit gehts mir genau wie dir, werde auch wahnsinnig!!!
Heut morgen nen one step SST gemacht, negativ bzw nichts zu erkennen.(das gesamte testfeld wird rot und verschwindet nicht mehr ganz)komisch#kratz

Wann willst du testen?

lg

Beitrag von kyrou34 12.04.10 - 09:01 Uhr

Ich habe vor am 14ten zu testen und wenns geht wil ich bis NMT und länger warten,falls ich noch Grund dazu hab.

Schau, ich denk alle die eher posi testen hatten ihren ES eher...

deswegen warte ich*g*...

...... die Liste sind rein URIN Werte Blutwerte sind viel höher...

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen


Wann testest Du?

Lg

Beitrag von manyi 12.04.10 - 09:36 Uhr

Danke für die Liste.

HAb mich jetzt mal über diese One step sst schlau gemacht, die sollen wohl nicht so der hit sein.
Denke ich werde mir morgen nen neuen holen und am Fr testen wenn es sich bis dahin nicht erledigt hat.

lg

Beitrag von sal-ly 12.04.10 - 08:54 Uhr

SB ist weg, so hab ich keine PMS, gar nichts!
nur meine Tempi ist leicht gesunken und ist wieder konstant!

ZB ist in meiner VK!!


drück die daumen!

lg

Beitrag von bibbi5 12.04.10 - 08:59 Uhr

sieht doch ganz gut aus #klee

Beitrag von daniela90 12.04.10 - 09:20 Uhr

Bin heute ES +17 hab am Freitag einen Test gemacht der allerdings negativ war... warte nun auch noch 2 Tage und werde falls bis dahin immer noch nicht passiert ist noch einen Test machen....

Hab allerdings auch immer mal wieder für eine Weile starke PMS ... so langsam werd ich auch verrückt und weiß nicht was ich denken soll.... #zitter

Drück dir die Daumen... #blume