Könnt ihr mit meinem ZB was anfangen Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 12.04.10 - 08:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499744&user_id=868625

hallo Ihr Lieben,

mein Tempi ist gesunken und gleich geblieben, SB ist auch weg, hätte ich gar nicht gemerkt, wenn ich es nicht mit einem Tampon festgestellt hätte!!

Sieht nach Mens aus oder??

lg#klee

Beitrag von vonny-z 12.04.10 - 08:58 Uhr

Ist alles noch möglich.
Aber ich denke du bist schon ES + 13, wenn die Mens morgen im laufe des Tages nicht kommt, würde ich an deiner Stelle mal testen.
Es sei denn die Temp. geht unter die Coverline.

Beitrag von mella1806 12.04.10 - 09:24 Uhr

hallo Maus, sieht doch noch alles gut aus,vieleicht war es ja auch eine Einnistungsblutung.. Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag von tasty_cake 12.04.10 - 16:20 Uhr

Ich denke auch, dass es eher eine Einnistungsblutung war....

Oder kriegst du immer so früh SB?

Die Kurve verläuft immer noch im grünen Bereich!

LG
Meike