Wollt ihr auch ein 2. Kind?...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von diebings 12.04.10 - 08:55 Uhr

...dann schaut mal rein ;-)!!!

http://mein.urbia.de/club/Sekund%E4re+Sterilit%E4t

Hier können wir uns nett unterhalten und uns Bestand leisten ohne blöde Kommentare zu bekommen, weil wir die "Frechheit" besitzen auch noch ein 2. Kind bekommen zu wollen :-p!

LG, diebings

P.S.: das mit der "Frechheit" ist ironisch...ich gönne jedem ein tolles Baby!!!

Beitrag von miniplacebo 12.04.10 - 12:55 Uhr

Hm,
also ich schere nicht alle über einen Kamm...und kann den Wunsch nach einem 2. oder 3. Kind sehr wohl nachvollziehen... also nicht jede hier denkt so, wie Du es beschreibst.

Finde ich irgendwie unpassend und unsensibel von Dir.

Nun ja, eine neue Diskussion will hier aber keiner....!


Beitrag von diebings 12.04.10 - 13:22 Uhr

Mag sein das es unsensibel ist und vielleicht auch etwas provozierend #schein;-).

Aber du glaubst ja gar nicht was man für unsensibele Kommentare hier bekommen kann, wenn man den Wunsch nach einem weiteren Kind äußert!!

Aber du hast Recht...das lohnt sich nicht zu diskutieren!!