Hab ein wenig Angst!! :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 12.04.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben!!#sonne

Habe heute einen Termin bei meinem FA zur Vorsorge. Wahrscheinlich werde ich gleich erfahren, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.#schmoll So könnte ich noch ein wenig Hoffnung haben, die nächsten Tage.....
Sorry, das ich Euch voll-#bla!!!!

Ganz liebe Grüsse. Joy.#blume


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501835&user_id=875063

Beitrag von liabehexe 12.04.10 - 09:00 Uhr

Brauchst keine Angst haben, man kann so früh noch nichts erkennen also kann noch weiter hibbeln.

Drück dir die Daumen

lg

Beitrag von joy909 12.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo!:-)

Danke!:-) Ein wenig Aufmunterung tut mir echt gut!!#huepf Was würde ich nur ohne Urbia-Mädels machen???#kratz

Schönen Tag noch!! Melde mich später nochmal!

Liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von jessihase82 12.04.10 - 09:01 Uhr

Huhu,
du bist doch erstmal ES+5/6. Da kann dein FA noch gar nichts sagen. Das Ei hätte sich ja noch nichtmal Eingenistet.

LG

Beitrag von joy909 12.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo!:-)

Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass mein ES früher stattgefunden hat, nämlich da, wo ich ihn eingetragen habe.#kratz Den spüre ich immer ganz genau. Nach urbia ist er verschoben, ja. Und was soll ich jetzt glauben???#zitter

Liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck

Beitrag von majleen 12.04.10 - 09:31 Uhr

Also ich würde der Tempi glauben.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von majleen 12.04.10 - 09:01 Uhr

Ich glaube nicht, daß dein FA dir jetzt sagen kann, ob du ss bist oder nicht. Ist einfach zu früh
Viel Glück

Majleen