Dampfbügelstation und ständig Wassertropfen unter dem Bügelbrett

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mucki74 12.04.10 - 08:58 Uhr

Hallo zusammen!!

Habe eine Dampfbügelstation die ich auch eigentlich nicht mehr hergeben möchte. allerdings habe ich nach dem bügeln jedes mal eine richtige Pfütze unter dem Bügelbrett. Habt ihr das auch oder ist mein Bügelbrett vielleicht einfach zu alt das der Dampf da nicht gescheit durch kann?

Viele Grüße
Christiane

Beitrag von bettina1978 12.04.10 - 09:02 Uhr

hallo :-)

ja, das selbe problem habe ich auch, bin ja mal gespannt auf die antworten...

könnte aber wirklich am bügelbrett (oder bezug) liegen, da meines schon einige jährchen auf dem *buckel* hat.

lg bettina