Oh man - Endspurt! Habt ihr die Schmerzen auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 12.04.10 - 09:03 Uhr

Hi,

sind jetzt in der 39.SSW #schock....

Diese 39 zu schreiben, macht mich schon ganz #zitter

Naja, hab mich 3 Tage lang am Wochenende sehr angestrengt und hatte zu tun. Gestern fingen dann Rückenschmerzen an, sodass ich nicht mehr sitzen konnte. Anschließend war ich auf WC, danach hatte ich das Gefühl in der Scheide, als ob ein Druck nach unten ist... Das hatte ich noch nicht gehabt.

LG Aylin ET-14#verliebt

Beitrag von 8katja5 12.04.10 - 09:07 Uhr

Hallo,

so geht es mir schon ein paar Wochen Rücken schmerzen und druck nach Unten!
Letzten Freitag ist mein Schleimpropfen abgeganen

naja hoffentlich haben wir es bald geschafft

Gruß Katja

Beitrag von bloemschen 12.04.10 - 09:10 Uhr

ich hab noch 16 Tage bis zum ET und was soll ich sagen mein Bauch ist gespannt ohne Ende und die Tritte tun weh - der kleine ist aber derzeit auch kaum noch ruhig strampelt und macht ohne Ende - dabei dachte ich immer der wird ruhiger.

Ja und wenn ich spazieren war oderschwimmen undk omme zurück und lege mich hin wenn ich dann aufstehe komm ich kaum noch hoch - druck nach unten ich weiß nicht direkt - eher so das Schambein ? kanns nicht genau beschreiben.

Und meine Nerven fahren achterbahn ich mag einfach nimmi alles ist ätzend und anstrengend und anderseits hab ich solche Angst.

Lg Bloemschen

Beitrag von aylin1986 12.04.10 - 09:13 Uhr

Hi,

ja meine Maus ist auch sehr aktiv...aber ihre Bewegungen tun mir sehr weh...

Würde gerne heute entbinden...obwohl ich Angst hab:-p

Beitrag von kali_01 12.04.10 - 09:21 Uhr

den Druck nach unten habe ich auch, ich denke mal das ist der Kopf der sich ins Becken einstellt inkl. Senkwehen.