wie hoch ist die Körpertemperatur bei einem gesunden Baby ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ruebe74 12.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich stelle fest, dass bei meinem Kleinen, 6 Monate, die Körpertemperatur in der letzten Woche nie unter 37,5 Grad war (ich habe öfter mal gemessen, weil er so rote Wangen hatte, ich vermute mal, die Zähne)

Ist das normal ? Habe meinen KiA irgendwie noch nie danach gefragt.

LG
ruebe74

Beitrag von jessi15344 12.04.10 - 09:08 Uhr

hallo,die normale körpertemperatur meiner tochter ist auch schon immer 37,5grad.also keine sorge

lg jessi

Beitrag von soulmate83 12.04.10 - 09:19 Uhr

Hi,

soweit ich weiss ist zwischen 36,5 und 37,5 normal.

glg,
soulmate

Beitrag von guezeldenise 12.04.10 - 09:20 Uhr

Die temperatut eines Baby´s ist zwischen 36,5 und 37,5 ab 37,5 ist erhöte temperatur und ab 38,5 ist fieber...


lg denise

Beitrag von karimba 12.04.10 - 09:56 Uhr

Unsere Maus liegt immer so zwischen 37 und 37,5.Wir messen im Po.
Wobei die temperatur abhängig ist, wo man misst.

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Fieber/Wissen/Fieber-bei-Baby+Kind-407.html

LG

Beitrag von puffel0805 12.04.10 - 11:02 Uhr

Die Temperatur unser Tochter liegt konstant bei 36,8°, im Po gemessen.

LG