tempiabsacker :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 12.04.10 - 09:03 Uhr

nun ist meine kurve immer ein bißchen gestiegen und heute hab ich da voll nen kleinen absacker drin... ich ärger mich da grad ein bißchen drüber #schock
pustet mal alle fleißig damit die tempi wieder steigt #liebdrueck

danke fürs #bla#bla loswerden ....

ich wünsch euch nen schönen tag #herzlich

Beitrag von kaskarta 12.04.10 - 09:05 Uhr

die tempi ist ja nur 0,1 grad gesunken, da brauchst dir keine sorgen zu machen, die tempi geht sicher morgen entweder dort weiter oder wieder hoch ;)
ich *puste* trotzdem mal ;)