hab solche schmerzen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 12.04.10 - 09:04 Uhr

oh man ich hab schon das ganze we mit starken schmerzen übelkeit erbrechen und und und zu tun....#heul.....bin so kaputt mein arzt war gerade da und hat die schmerzen im fuß als gicht diagnostiziert.....hab dazu noch solche UL schmerzen...kann vor übelkeit nichts essen oder trinken#heul#heul#heul.........soll auch gleich nochmal zu meiner FÄ....hab iwie angst um mein#baby.......mein blutdruck ist auch total im eimer...

daumen drücken bitte das es meinem #ei gut geht....

lg

Beitrag von wolke429 12.04.10 - 09:08 Uhr

positiv denken

es ist alles in ordnung drück die #pro


vieeeeeeeeeeel Glück


lg wolke 10#schwangerschaftswoche

Beitrag von lolia1 12.04.10 - 09:13 Uhr

Wie kommt dein Arzt denn auf Gicht? Hat er Blut abgenommen?

Ich kenne das von meiner letzten Ss und Stillzeit. Hatte solche Schmerzen im Fuß. Etwa ein halbes Jahr nach der Entbindung war alles vorbei. Meine Physiotherapeutin meinte das sowas auch durch die Auflockerung des Gewebes kommen kann.

Gute Besserung
LG Petra