wie geht es euch so in 10 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke429 12.04.10 - 09:06 Uhr

guten morgen stell ne kanne und #tasse kaffe in die runde

Frage steht ja schon oben

wie geht es euch in der 10 #schwangerschaftswoche?

Zu mir:

Bin viel Müde, Übelkeit aber ohne zu brechen
bin leicht gereizt,
bekomme viele pickel im Gesicht was ich bei meinem 1sten sohn nicht hatte, vermute mal das es diesmal ein Mädchen gibt....

und habe schon einen kleinen bäuchlein...

so bin mal gespannt auf eure erfahrung in der #schwangerschaft

lg wolke 10#schwangerschaftswoche

Beitrag von walli101 12.04.10 - 09:11 Uhr

ja, ja

das kenn ich auch, mir gehts haargenau gleich, wobei der einzige unterschied darin besteht dass es mir bei meiner tochter genauso ergangen ist und trotzdem bin ich fest davon überzeugt diesesmal einen jungen zu bekommen, weiß nicht warum, ist einfach so.

lg walli101 10.ssw

Beitrag von wolke429 12.04.10 - 09:14 Uhr

und ich wusste das ich beim ersten einen jungen bekomme

da ich so eine schöne glatte babyhaut hatte..

und ich ganz vielllllllllllllll schokolade essen konnte..

was ich jetzt nicht kann

lg wolke 10#schwangerschaftswoche

Beitrag von nina1511 12.04.10 - 09:20 Uhr

Hallo Wolke #blume,

bin zwar "schon" 11. Woche, aber mir geht es unverändert zur 10. ;-). Im Prinzip wie Dir.

Wenn ich nicht regelmäßig (so mind. alle 2 Std.) etwas esse #mampf wird mit hundeübel (aber auch ohne zu erbrechen) und ich bekomme Probleme mit dem Kreislauf, ich sehe aus wie ein Streuselkuchen :-[ (hatte ich bei meiner #schwanger mit meinem Sohn allerdings auch schon), könnte meine Haare im 5 Std.-Rhytmus waschen, ich habe immer wieder das Ziehen der Mutterbänder und mein Bauch an sich tut des öfteren ganz schön "aua", ich denke das ist weil er bereits wächst, hab ebenfalls schon ne richtig kleine Murmel bekommen ;-).

Alles Liebe und
Nina mit Simon '06 und #ei 11. SSW

Beitrag von samstanja 12.04.10 - 09:35 Uhr

hi

Ihr 10 wöchigen.

Schlafen das können wir glaubig alle gut. Muß mich mitags hin legen sonst sehe ich abend total fertig aus wie mir meine Mann durch die#blume am WE gesagt hat.

Übel und schwindellich ist mir auch noch lässt aber langsam nach.

Habe auch schon leichten#schwangerbauch Gehe heute zu untersuchung und wenn da alles Okay ist werde ich mir ne #schwangerhose kaufen gehen.

Uns allen einen #sonneige Kugelzeit

Beitrag von wolke429 12.04.10 - 10:49 Uhr

ja ich hab heut um 11:30 auch einen termin beim fa

und dann werd ich auch mal so langsam nach einer umstandshose schaun

Beitrag von mitherz 12.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo also ich bin heut 9+3 und muss mich seit zweieinhalb Wochen täglich übergeben, ganz schlimm, total übel. Bin auch ganze Zeit krank geschrieben, da ich eine blutung hatte und mich schonen soll, mach ich nun auch schon 2 Wochen.
Ansonsten bissi schwindelig, übermorgen hab ich den zweiten Termin, den ersten grossen ;-)#verliebt