heute ZT 36....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rebecca26 12.04.10 - 09:06 Uhr

morgen ihr..
hatte letzte regel am8.3
gehts jemand genauso??
werde denke die woche noch cool abwarten...und hoffen das keine pest kommt...
habe seit 1-2wochen gel.. ziehen links-rechts in leistengegend..
glg
rebecca

Beitrag von danielhasi 12.04.10 - 09:17 Uhr

Hallo wie lang ist sonst dein Zyklus?
Hast du schon nen Test gemacht?

Lg Trina

Beitrag von rebecca26 12.04.10 - 09:19 Uhr

huhu
hmm weis nicht mit pille 25 tage.
und dieser is ohne von dem her k.a..
habe noch kein sst gemacht

Beitrag von ellyhh 12.04.10 - 10:47 Uhr

Hallo,

ich hatte auch meine regel am 08.03.
Warte auch noch, da mein Zyklus nicht verlässlich ist :-[
Habe nur Brustspannen, was ich auch immer vor der mens habe. Werde versuchen bis Freitag zu warten, wenn ich es schaffe....#zitter

lg
elly